Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w)

SACS Boysen Aerospace

Empfingen

Luftfahrt

Empfingen

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w) SACS Boysen Aerospace Empfingen Durchführung von Wareneingangs- und Endprüfungen; Bearbeitung von Erstbemusterungen von Lieferanten und Kunden; Erstellen von Prüfplänen; Betreuung unserer 3D-Messmaschine.

Wir Sind Ein International Tätiger Entwicklungs- Und Produktionsbetrieb In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie In Unserem Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Verbindungselemente Verschlusssysteme Und Strukturbauteile Zu Unseren Kunden Gehören Die Airbus Gruppe Boeing Embraer Dassault Usw Sowie Die 1st And 2nd Tier Supplier Der Oems Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Neuen Standort In Empfingen Einen Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement M/w Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wareneingangs- Und Endprüfungen Bearbeitung Von Erstbemusterungen Von Lieferanten Und Kunden Erstellen Von Prüfplänen Betreuung Unserer 3d-messmaschine Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallverarbeitenden Bereich Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Sie Besitzen Gute Ms-office-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Der Kennziffer 13253 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Qualitätsmanagementmitarbeiter Qualitätsmitarbeiter Metallarbeiter Metallfacharbeiter Metaller Schlosser Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qm Qs Qmb Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätskontrolle Metalltechnik Metalltechniker Techniker 3d-techniker Cad-technik Cad-techniker Qualitätsmanagementbeauftragter Prozessoptimierung Produktprüfung Produktprüfer Produktüberwachung Produktanalyse Luftfahrtzulieferer Raumfahrtzulieferer Bauteilezulieferer Zulieferer Maschinenbau Raumfahrttechnik Luftfahrttechnik Maschinenbauteile 72186 Empfingen Karlsruhe Freudenstadt Baden-württemberg Ax44673by Qualitätsmanagementmitarbeiter Qualitätsmitarbeiter Metallarbeiter Metallfacharbeiter Metaller Schlosser Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM QS QMB Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätskontrolle Metalltechnik Metalltechniker Techniker 3D-Techniker CAD-Technik CAD-Techniker Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement (m/w) Durchführung Von Wareneingangs- Und Endprüfungen Bearbeitung Von Erstbemusterungen Von Lieferanten Und Kunden Erstellen Von Prüfplänen Betreuung Unserer 3D-Messmaschine Empfingen Qualitätsmanagementmitarbeiter Qualitätsmitarbeiter Metallarbeiter Metallfacharbeiter Metaller Schlosser Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM QS QMB Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätskontrolle Metalltechnik Metalltechniker Techniker 3D-Techniker CAD-Technik CAD-Techniker

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Ratingen)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Altshausen)